Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Diana Uffmann

26.09.18 | Diana Uffmann (Förderverein der Realschule Jöllenbeck e.V.)

Hallo an alle Fans und Unterstützer und an alle Interessierten. Langsam aber sicher kommen wir den 50% näher, das ist einerseits toll - hiermit noch einmal meinen herzlichen Dank an ALLE - andererseits fehlen dann immer noch 50%. Ich hoffe sehr, dass sich noch viele weitere Unterstützer finden. Bitte informiert einfach alle Leute die ihr kennt und helft weitr mit, das Projekt zu einem positiven Abschluss zu bringen.

Meine Dankeschön und herzliche Grüße an euch alle.

Ihre/Eure
Diana Uffmann

Diana Uffmann

12.09.18 | Diana Uffmann (Förderverein der Realschule Jöllenbeck e.V.)

DANKE! DANKE! DANKE!
Ich bedanke mich für die großzügigen Spenden. Unsere Finanzierungsphase hat so positiv begonnen und wir rücken dem Projekt immer näher. Ich freue mich schon über die nächsten Spenden und bin ganz zuversichtlich. Bitte teilt weiter unser Projekt mit Familie, Freunden und Bekannten.

Herzliche Grüße
Diana Uffmann

Martina Beckmann

09.09.18 | Martina Beckmann (Förderverein der Realschule Jöllenbeck e.V.)

Viele schaffen mehr! Das Motto trifft es auf den Punkt:
WIR SIND IN DER FINANZIERUNGSPHASE!!!!

Vielen Dank an alle Fans, die diesen Schritt überhaupt erst möglich gemacht haben.

Wer jetzt noch mit uns weiter gehen möchte, um dieses sinnvolle Projekt auf sichere finanzielle Beine zu stellen, verfolgt bitte weiterhin diese Seite! In Kürze startet hier die Finanzierungsmöglichkeit.

Ein schönes Wochenende wünscht
Martina Beckmann

Diana Uffmann

07.09.18 | Diana Uffmann (Förderverein der Realschule Jöllenbeck e.V.)

Hallo an Alle, die sich für unser Projekt interessieren. Schön, dass Ihr mal wieder vorbeischaut. Wir brauchen nun noch 7 Fans! Hier bitte ich alle, die noch keine Fans sind: "Gebt euch einen Ruck und werdet Fan!" Hier geht es um eine wirklich gute Sache. Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen erholsamen, lustigen ... Momenten.

Viele Grüße
Diana Uffmann

Diana Uffmann

05.09.18 | Diana Uffmann (Förderverein der Realschule Jöllenbeck e.V.)

Ein freundliches Hallo an alle Fans!

Auch ich bedanke mich bei all unseren jetzigen und all unseren zukünftigen Fans. Ich freue mich, dass unser Projekt Interesse und Zuspruch findet und ich wünsche mir noch viele weitere Fans und Unterstützer und ich hoffe, dass wir bald die Computeria für unsere Schüler einrichten können.

Freundlicher Gruß
Diana Uffmann

Martina Beckmann

05.09.18 | Martina Beckmann (Förderverein der Realschule Jöllenbeck e.V.)

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für eure Bereitschaft „Fan“ zu werden und somit einen wichtigen Baustein für unser Projekt zu ermöglichen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir bis zum 11.09.18 die erforderlichen 50 Fans beisammen haben.

Dann startet die Finanzierungsphase!

Wer sich dann entscheidet mit uns den Weg weiter zu gehen, kann bereits mit 5,-€ vieles möglich machen. Mehr nehmen wir natürlich auch!

Bleibt weiterhin interessiert und teilt unser Projekt mit Familie, Freunden und Kollegen.

Herzlichst
Martina Beckmann
1. Vorsitzende Förderverein RSJ